Die Teams stellen sich vor

In der Studentenvertretung gruppieren sich unterschiedliche Interessen in den einzelnen Arbeitskreisen.

 

Jeder kann sich bei uns einbringen!

 

Wir veranstalten während des Semesters verschiedene Partys, Pub Crawls und die Glühweinhütte, planen Teambuilding-Maßnahmen für die Studentenvertretung wie Grillen, Lasertag oder die Weihnachtsfeier.

 

Sportangebote dürfen natürlich auch nicht fehlen, deshalb gibt es ein Fußballturnier und ein human table soccer Turnier im Sommer.

 

Außerdem organisieren wir den International Evening, unterstützen die Hochschule am International Day und präsentieren uns regelmäßig den Studenten, zum Beispiel am Tag der offenen Tür, an der Infomesse oder den Erstitagen .

 

Darüber hinaus setzen wir uns für eine soziale und familienfreundliche Hochschule ein. Dafür kooperieren wir mit dem Bayrischen Roten Kreuz und der DKMS, um euch auf dem Campus eine Blutspende oder eine Registrierung bei der DKMS zu ermöglichen.

Die SV unterstützt gemeinsam mit dem Leo-Club Aschaffenburg auch regelmäßig wohltätige Zwecke und spendet dazu die Eintrittserlöse der beliebten Profs legen auf Party.

 

Damit auch die berufliche Zukunft nicht zu kurz kommt, organisieren wir auch einmal im Semester ein Bewerbungsfotoshooting für euch.

 

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Wenn ihr euch in einem dieser Bereiche einbringen wollt, seid ihr herzlich zur nächsten Sitzung der SV eingeladen.

 

 

Die aktuelle Leitung

Johanna Eith

3. Semester

Betriebswirtschaft und Recht

 

Anna Kunkel

3. Semester

Internationales Immobilienmanagement

Like unsere Facebook-Seite um immer über aktuelle Themen informiert zu werden !

Zur Homepage der Hochschule

Aschaffenburg

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Studentenvertretung Aschaffenburg